|
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile |
Kurz & Bündig
Die Aufgaben in diesem Bereich werden in der Regel bei Reorganisationsprojekten übernommen, im Rahmen einer Softwareauswahl oder begleitend zur Einführung einer neuen Software realisiert.
Wir beleuchten und strukturieren mit unseren Kunden
- die Visionen und strategischen Ziele nach Markt-, Organisation-, Personal- und Technikaspekten,
- die Schwerpunkte für die kurz und mittelfristigen Maßnahmen,
- die Kennziffern für das Controlling der Qualität und des Umsetzungsfortschritts,
- die internen und externen Rahmenbedingungen,
- die Aufgaben und Schritte als Basis zur Neugestaltung der Prozesse,
- die Prozessverantwortlichen mit Ihren Aufgaben und Möglichkeiten,
- die Modelle, die die Grundlage der Neugestaltung von Business Process sind und
- unterstützen bei der Erprobung und Einführung der neuen Verfahren und Methoden.
Die AOBC kann in diesem Anforderungsspektrum viele Aufgaben übernehmen, zum Beispiel die Rolle des Moderators und Begleiters, der sich partnerschaftlich dem Erfolg des Kunden verpflichtet. |
|